Sommerfreizeit in Norwegen

Vom 11.08. bis 24.08.2024

Im Sommer 2024 kannst du mit uns nach Norwegen fahren! Es geht mit einem geschulten Team nach Norwegen. Unsere Anlage bildet ein Mini-Dorf und liegt südlich von Flekkefjord. Langweilig wird es mit Sporthalle, See (inkl. Kanus), Geländespiele, Ausflüge, weitere Programmpunkte und Abendabschlüsse mit Musik und Andachten definitiv nicht! Spaß, Abenteuer, Musik und Glaube unter einem Dach.

Wenn du mit dabei sein willst, dann melde dich schnell über unser Anmeldeformular an. 
Zur Anmeldung
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Die Freizeit

Es geht für zwei Wochen nach Norwegen. Zusammen mit einem geschulten Team wollen wir mit dir süße Städte wie Kristiansand und Flekkefjord besuchen oder im Badesee direkt an unserem Haus schwimmen oder Kanu fahren gehen.
Da unser Haus eine eigene Sporthalle besitzt, können wir bei unseren Programmpunkten nicht nur bei schlechtem Wetter trocken bleiben, sondern auch richtig tolle Gruppenspiele und Sportangebote anbieten. Für die Naturliebhaber und Wandermenschen ist Norwegen natürlich auch perfekt. Ansonsten haben wir im Außengelände noch einen Volleyball- und Bolzplatz, bedeutet also auch, dass wir genug Platz haben für spannende Geländespiele. In den Häusern verteilt gibt es  Billard, Indoortischtennis, einen Kicker und Airhockey (alles in der Sporthalle) - damit ist die Mittagspause gerettet.  Damit auch die kreativen Köpfe nicht zu kurz kommen, werden Workshops angeboten.
Nach Abenteuer und Spaß, wollen wir uns auch Zeit für uns nehmen, singen und reden. Persönliche Herausforderungen und Prioritäten, aber auch Glaube und Gott wird dabei Thema sein.

Leitung:
Gemeindepädagoge
in der Region Süd

Hieu Duong

hieu.duong@ekhn.de

Unsere Anmeldebedingungen

Leistungen und Kosten

Zeitraum: 11.08. - 24.08.2024

Kosten: 649 Euro

Alter: 13 bis 18 Jahre

Ziel: Norwegen, Flekkefjord


Im Preis enthalten:

-An- und Abreise im Bus

-Unterkunft im Gruppenhaus

-Verpflegung

-abwechslungsreiches Programm, Ausflüge und Betreuung durch geschultes Team

Share by: